kfd Aldekerk

„kfd Frauen Aldekerk on Tour“
Endlich ist es wieder soweit. Nach coronabedingter Auszeit, möchte die kfd Aldekerk in diesem Jahr wieder einen

gemeinsamen Ausflug anbieten. Dieser findet am 18.August 2022 statt. Geplant ist eine Schifffahrt auf den nördlichen Maasplassen.

Unsere Tour wird folgendermaßen ablaufen

Abfahrt 11.30 Uhr ab Kirche Peter & Paul (seid bitte pünktlich!) Ankunft ca. 12.30 Uhr in Maasbracht (nähe Eindhoven)

Schifffahrt 13.00 Uhr Rundfahrt bis Roermond, durch die Maasplassen und wieder zurück nach Maasbracht.

Unterwegs erklärt der Kapitän die Sehenswürdigkeiten. (Dauer zirka 3,5 Std.)

Kaffeegedeck inklusive: 1x Kaffee oder Tee + 1 Stück Obstkuchen Rückfahrt ab Maasbracht ca. 16.30 Uhr
Ankunft in Aldekerk ca. 17.30 Uhr
Reisepreis pro Person: Mitglied: 40.00€

Nichtmitglied: 43.90€ (ausgewiesener Preis von Schatorjé)

Wir freuen uns, wenn viele von Euch bei dieser Tour dabei sind. Karten können ab sofort erworben werden, z.B. nach der Frauenmesse am 07.07. oder bei Angelika Groterhorst.