Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Home
aldekerkaussen21920x500.jpg

DSC 3422

Am heutigen Samstag, 24. Juni empfingen 30 Jugendliche aus unserer Pfarrei St. Dionysius Kerken in unserer Pfarrkirche St. Peter und Paul das Sakrament der Firmung von Domkapitular Stefan Sühling. Die Kirche war bis auf den letzten Platz und darüber hinaus besetzt. Ein herzliches Dankeschön an alle die diesen Gottesdienst so festlich gestaltet haben, insbesondere den Musikern um Karl Hammans, den Messdienern und Küstern.

Ein besonderer Dank geht an die sieben Katecheten welche unsere Jugendlichen in fünf Gruppen auf das Sakrament der Firmung vorbereitet haben. Es war eine schön und intensive Zeit.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Firmanden - wir freuen uns, dass es euch gibt und ihr ein Teil unserer Gemeinde seid. Feiert schön im Kreise eurer Familie.

Nachfolgend einige Bilder der Firmfeier - die Jugendlichen erhalten in Kürze einen Link zu allen 200 Fotos in hoher Auflösung. Herzlichen Dank an unseren Fotografen Andreas Kamps.

Login