Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Missbrauchsstudie & Schutzkonzept

Datenschutz & Impressum

Erstkommunion

Firmvorbereitung

Moshi Team

Hilfe für Syrien

Wie schon in den letzten Jahren wird das Moshi Team beim Herbstfest der IGA am Sonntag den 29. September in Aldekerk mit einem Büchertrödel dabei sein. Bücher für alt und jung, zur Unterhaltung, zum Informieren, ein breites Angebot an Büchern für jeden soll anregen zum Kaufen und Lesen. 

Der Erlös des Büchertrödels soll in diesem Jahr für die Syrienhilfe über die „action medeor“,- das Deutsche Medikamenten Hilfswerk www.meseor.de in Tönisvorst -, sein. Diese Hilfe ist dringend notwendig und sie kommt an.                                     

„Lesen, damit andere leben!“ 

 

Hilfe für Tansania

Am Samstag, den 5. Oktober wird das Moshi Team beim Stadtfest in Kamp-Lintfort wie schon seit Jahrzehnten trödeln, um die vielen gespendeten Sachen in klingende Münze, besser noch in Scheine umzuwandeln. Mit diesem Geld werden unsere langjährigen Partner in der Diözese Moshi unterstützt. 

Kommen Sie vorbei, ein Kauf lohnt sich!

Login