Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkinnen1920x500.jpg

Heute Morgen wurden wir geweckt wie das Pubertier mit dem „wunderschönen“ Lied >>Guten Morgen Sonnenschein<<. Danach gab es Frühstück, dass endlich mal in einer angenehmen Lautstärke zu genießen war. Nach dem Frühstück startete das Spiel „Schlag den Betreuer“ in die nächste Runde. Aktuell steht es 58 : 8 für die Betreuer! Es sieht wie jedes Jahr danach aus, dass die Betreuer gewinnen.

Nach dem Mittagessen konnten wir uns aussuchen, ob wir einkaufen gehen, beim Tischtennisturnier teilnehmen oder Werwolf spielen wollen. Sieger des Tischtennisturniers war unserer Meinung nach Till, genau wissen wir das aber nicht, da wir uns nicht für Tischtennis interessieren. Sorry dafür! Fortsetzung folgt...(Till hat gewonnen! - Red.)

Nach dem Abendessen mussten wir noch ein Outdoorspiel von Schlag den Betreuer nachholen, weil es endlich mal Trocken war. „Leider“ haben die Betreuer auch dieses Match gewonnen. „Was will man machen“, sagte Anke und beendete den Bericht. „Ist aber noch nicht zu Ende!“, erwiderte Julia und schrieb weiter.

 

Heute hat mein Zimmer endlich eine 1+ erreicht, welche bis jetzt die BESTE Note im Lager ist und wahrscheinlich auch bleiben wird. Caro, Marie und ich haben uns sehr gefreut! Jetzt hat Julia genug gesagt und beendete den Bericht!

 

EINE GUTE NACHT wünschen Alina, Carolin, Marie, Julia (Jannik) und Anke <3

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login