Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
kriegerdenkmal1920x500.jpg

Heute wurden wir mit Trillerpfeifen und Megafon geweckt. Manche von uns lagen noch im Essenssaal von der Videonacht. Wir mussten uns beeilen, da noch ein Kirchbesuch als Ersatz zur ausgefallenen eigenen Messe gestern anstand.

Nach der Kirche hatten wir bis zum Mittagessen Freizeit. Zum Mittagessen gab es Klöße mit Schweinebraten und Brühe.

Es ging weiter mit dem Traditionsspiel Schlag den Betreuer. Durch das Abendessen wurde das Spiel unterbrochen. Zum Ende hin stand es 14 zu 1 für die Betreuer. Nach dem Abendessen wurde uns die Wahl gegeben ob wir weiter Spielen wollen oder uns ruhig in ein Kreis setzen wollen. Zur Überraschung der Betreuer entschieden wir uns dafür, ruhig in einem Kreis draußen zu treffen, wo wir auch die Abendrunde abhielten.

 

Auch hier noch mal schöne Grüße von Niklas S, Fabian, Joy, Till, Finley und Betreuer Nils

 

PS: Danke für eure vielen(!) E-Mails am Samstag. Schreibt gerne weiter c.kaltenecker@freenet.de . Bilder können wir euch leider kaum bieten, weil unser WLAN hier nicht wirklich optimal ist...

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login