Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkinnen1920x500.jpg

Heute wurden wir mit der Musik von Highschool Musical über die Box geweckt.

Nach einem leckeren Frühstück ohne Salami (Schade, Till) ging es weiter mit der Entscheidung zwischen Messe vorbereiten mit Christian, einkaufen mit Anke oder Spiele am Haus mit Patrick und Nils.

Zum Mittagessen gab es Frikadellen mit Kartoffelsalat. Durch einen sehr langen Stau konnte der Kaplan nicht hier ins schöne Westerburg kommen und die geplante Messe fiel leider ins Wasser. Dafür blieb mehr Zeit für das geliebte Chaos-Spiel. Manche Zahlen waren sehr schwer zu finden (17) und manche auch gar nicht (60). Danach gab es Abendessen und zum krönenden Abschluss des Tages gab es die Filmnacht. Es wurde von uns Kindern die Filme Fack ju Göthe und the Great Wall ausgewählt.

 

Grüße aus Westerburg von Niklas S., Fabian, Joy, Till, Finley und Betreuer Nils

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login