Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Diesen Morgen wurden wir gezwungen früher aufzustehen, was wir natürlich alle, sogar die Betreuer, sehr genossen haben ;)

Wir alle mussten uns heute morgen sehr beeilen, denn wir haben versucht den früheren Zug zu erwischen, damit wir genug Zeit für unsere 9 km lange Wanderung hatten. Zum Glück haben wir den frühen Zug bekommen und hatten eine schöne Wanderung zum Aussichtsturm, bei dem der Ausblick nichts für schwache Nerven war. Besonders bei allen unter uns die Höhenangst haben.

Nach der Rast führte uns der Weg ins Kino. Wir haben uns alle gemeinsam den Film „Das Pubertier“ angeguckt.

Auf der Zugfahrt zurück sind viele von uns eingeschlafen.

Als Überraschung haben wir Hamburger zum Abendessen bekommen bei den besonders Sinja den Tisch gern hatte, denn sie ist beim Essen vor Erschöpfung eingeschlafen.

Nach dem wir unsere Pakete erhalten haben, waren wir sehr traurig, dass wir keine E-Mails bekommen haben von euch :(

Jetzt geht es auch schon fast ins Bett, denn heute gehen wir alle etwas früher ins Bett, damit wir für den morgigen Tag wieder fit sind.

 

Liebe Grüße von Emma, Lara E., Sinja, Nele, Till und Patrick

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login