Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkaussen21920x500.jpg

Heute wurden wir mit lauter Geburtstagsmusik geweckt, besonders das Jungen Zimmer 5, denn dort hatte unser Geburtstagskind Henri seinen besonderen Tag.

Nach dem Frühstück hatten wir leider schon wieder Regen, deshalb haben sich die Betreuer dazu entschieden ein Kickerturnier zu veranstalten, hierbei sind 12 Teams in jeweils 4 Gruppen gegeneinander angetreten. Die Gewinner waren das Betreuerteam und den zweiten Platz haben Carolin und Marie erspielt.

Danach haben wir Herzblatt gespielt, hier haben 4 Kandidaten sich der großen Herausforderung gestellt die Liebe des Lebens zu finden. Bei den Jungen sind Till und Fabian angetreten und bei den Mädchen Sinja und Janne. Till hat seine Liebe in Carolin gefunden, während Fabian sein seit Jahren gewähltes Herzblatt Marie erwählt hat.

Bei den Mädchen hat Sinja ihre Liebe in unserem kleinen Nils gefunden und Janne hat Finley gewählt.

Ein Paar aus unserer Gruppe sind dann noch mal in die Stadt gegangen um dort einzukaufen, während die anderen Spiele gespielt haben.

Während der Abendrunde haben wir festgestellt, dass wir immer weniger E-Mails erhalten, was wir sehr schade finden, denn wir haben immer sehr viel Spaß zu erraten wer von euch uns eine E-Mail schreibt. Wir würden uns also sehr darüber freuen mehr von euch zu hören!

 

Liebe Grüße von Emma, Lara E., Sinja, Nele, Till und Patrick

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login