Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
aldekerkaussen21920x500.jpg

Heute wurden wir mit Kegeln und Filmrollen-Deckeln geweckt. Alle sind schnell wach geworden - außer Fabi, Till und Mark.

Beim Frühstück ist mal ausnahmsweise nichts passiert. :-) Lecker war es aber wie immer. Ach da war doch was besonders: Für unseren Tagesausflug durften wir Lunchpakete machen. Nach dem Frühstück dann schnell Sachen fürs Schwimmbad packen und ab zur Bushaltestelle. Nach 30 Minuten Fahrt sind wir zu einem kleinen Markt in Bad Marienberg gegangen und haben uns da in Kleingruppen aufgeteilt. Ein paar sind zur Pommes- oder Dönerbude gegangen, ein paar zum Barfußpfad, aber dafür war es zu nass. Also weiter zum Marienbad - ein Kilometer Laufen und dann waren wir schon (endlich) da.

Am Eingang mussten wir zehn Minuten warten, bis wir endlich rein konnten, weil noch eine andere große Gruppe vor uns war. Nach drei Stunden hatten die ersten keine
Lust mehr und sind mit Anke schon rausgegangen zu Rossmann und weiter zur Bushaltestelle. Die anderen sind noch ne Stunde länger im Spaßbad geblieben und dann auch schnell zum Bus gegangen, nachdem wir endlich wussten, dass doch alle Kinder da waren. Um halb sechs kam der Bus zurück nach Westerburg und 50 Minuten später waren wir endlich wieder im Schullandheim. Da haben wir dann direkt gegrillt und leckeres Fleisch und Würstchen gegessen.

Nach ein bisschen Freizeit fing dann schon die Abendrunde mit Keinikeinu, Gut-Schlecht-Runde, Post und euren netten E-Mails an. Und jetzt geht es ab ins Bett...bis morgen, hoffentlich ohne Regen!

 

Noah, Till, Christian

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login