Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Kirche & Glaube

Gemeinschaften & Verbände

Ferienfreizeit
nieukerk1920x500.jpg

Heute wurden wir mit lauter Musik von Helene Fischer geweckt. Manche fanden das toll und manche nicht. Danach gab es leckeres Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst und Käse, Nutella, Honig und Marmelade.

Nach dem Frühstück haben wir uns im Gemeinschaftsraum getroffen und weitere Kennenlernspiele gemacht. Das war lustig! Bis zum Mittagessen war dann Freizeit, rausgehen konnten wir nicht, weil es stark geregnet hat.

Zum Mittagessen gab es Reis mit Putenfleisch in Soße, zum Nachtisch gab es Waldbeeren-Joghurt und wie immer Obst.

Dann war Mittagsruhe. Anschließend sind wir in die Stadt gelaufen - erst mal zum Bach, dann zum Marktplatz. Da konnten alle in Dreiergruppen einkaufen und Eis oder Pizza essen gehen. Auf dem Rückweg sind wir zu KIK und LIDL gegangen und manche haben schon ihr ganzes Taschengeld für heute ausgegeben.

Am Haus haben wir schon mal Singstar geübt, dann gab es Abendessen. Nach dem Abendessen haben wir so richtig Singstar gespielt und Lilith ist dabei eingeschlafen. Um zehn sind alle anderen Kinder auch ganz brav in die Zimmer gegangen...und auch irgendwann eingeschlafen.

 

Schöne Grüße an Alle - und schreibt uns mal zurück per E-Mail an c.kaltenecker@freenet.de

Nele, Laura, Mavie, Janne und Christian

Ferienfreizeit Kerken

Reiseziel:
  Schullandheim Am Weißen Berge
  Am Weißen Berg 1
  27299 Langwedel
  http://www.schullandheim-am-weissen-berge.de

Termin: 22. Juli bis 04. August 2018
Gruppe: 25 bis 60 Mitfahrer (8 - 15 Jahre)
Kosten: 329 Euro zzgl. Taschengeld

Infos und Kontakt
- 02833/1898594 oder
- 01578/3827940 (Christian Kaltenecker)
- oder per E-Mail

Login